Marion, 29, Aachen

Herzlich Willkommen auf meiner Profilseite. Schön, dass du oder ihr da seid. Wobei ich eigentlich nicht an Pärchen interessiert bin.
Ich muss mal anmerken, dass Männer hier wohl nach Fickkontakten suchen, Frauen aber wohl eher an erotischen Freundschaften interessiert sind.
Ist zwar im Prinzip dasselbe, oder das Gleiche, aber dennoch unterschiedlich. Wie der Begriff Fickkontakte schon impliziert, wollen die meisten Männer ihre aufgestaute Lust möglichst schnell und unkompliziert entladen. Während die Frauen gerne lange mailen, chatten, den anderen versuchen kennen zu lernen, ein Gefühl für das Gegenüber zu bekommen und eine emotionale Basis aufzubauen.
Also schnell versus langsam. Ein Problem? Manchmal ja. Aber ich bin eine Freundin von Kompromissen und sage, wir treffen uns einfach in der Mitte. Ich finde das ist ein faires Entgegegenkommen. Das sollte doch in Ordnung sein!
Ach und falls du mich wirklich mal persönlich und vielleicht auch etwas intimer kennenlernen willst, dann solltest du dickliche Frauen mit ein paar Bonuskilos mögen, sonst ist die Enttäuschung vorprogrammiert.

Gratis Anmelden und alles sehen