Alina, 26, Peine

Private Erotikanzeigen

Hi, ich bin Alina und ich dachte mir probiere doch jetzt auch mal private Erotikanzeigen aus Sextreffen online finden zu können.
Mit 26 Jahren gehöre ich wohl zu der eher jüngeren Klientel auf dieser erotischen Kontaktbörse, habe aber bereits eine gemütliche 2-Zimmerwohnung, die sich als gemütliche Liebeshöhle eigne und ein cooles Auto.
Das bedeutet, dass man sich bei mir zu Hause treffen kann und dass ich auch ein paar Kilometer fahren könnte. Aber eigentlich habe ich keine besondere Lust für eine Verabredung besonders weit zu fahren.
Aus beruflichen Gründen bin ich auch manchmal in der Gegend von Hildesheim unterwegs. also rein theoretisch könne man auch dort mal ein Date verabreden.

Ich arbeite als Visagistin und versuche immer möglichst perfekt auszusehen. Das ist sozusagen meine Berufsehre. Also man kann sich meistens ganz gut ansehen und ich würde mich durchaus als eine der eher hübschen Frauen einschätzen.
Leider scheinen viele Männer ein Problem damit zu haben, oder eher mit ihrem Selbstbewusstsein und trauen sich nicht mich anzusprechen und scheinbar auch nicht mich anzuschreiben.
Dabei bin ich eine total allürenfreie Frau und echt umgänglich. Und ich bin in sexuellen Dingen auch nicht so kompliziert wie andere. Nur weil ich ganz aussehe, denken automatisch alle, dass ich schwer zu knacken bin.
Selbst schuld wenn man Vorurteile hat. Aber ich finde es ja selbst echt unpraktisch, wenn die Männer kneifen. Weil ich selbst mag es auch nicht besonders Männer zu kontaktieren.

Also nochmal für alle: Ich bin ein nettes Mädchen und man darf mich sehr gerne anschreiben oder ansprechen. Nur Chateinladungen ohne vorherige Kontaktaufnahme mag ich nicht. Wenn man den Chat dann annimmt sieht man oft nur einen Schwanz und der ist mir als Gesprächspartner dann doch zu langweilig.

Falls du mein nächster Sexpartner sein willst, solltest du auch auf Körperhygiene achten und Intimpflege achten. Außerdem gehört für mich bei einem Date ausgiebiges Knutschen und Fummeln mit dazu.
Schnellficks widern mich an. Ich sage zwar, dass ich unkompliziert bin, aber ich will auch lange Spaß und eine Frau braucht etwas länger um auf Touren zu kommen, als ein Mann. Also Vorspiel inklusivem netten Gespräch ist ein Muss für mich. Wer mir das Gefühl gibt, eine Nutte zu sein, hat gleich verloren bei mir und kann nicht sexueller Erregung meinerseits rechnen.

So, ich bin durchaus auch für ein einmaliges sexuelles Treffen zu haben, aber ich finde es immer besser wenn schließlich eine richtige, feste erotische Freundschaft daraus wird.

„Alina, 26, Peine“ weiterlesen